IT- & Management-Consulting by Thomas Gericke
Re-Thought!
My Method.

My Method.

Die Methode, die hinter allen angebotenen Dienstleistungen steht, ist gleichzeitig fast unmöglich zu beschreiben und dabei doch sehr einfach. Es ist im Grunde ein grenzenloser Kreislauf aus Reden, Beobachten, Lesen, Denken, Vorschlagen, Annähern, Anpassen, Verändern, Verbessern, Veranschaulichen.

Mein Wissen und meine Werte habe ich in mehr als 25 Jahren in der IT-Branche und in führenden Positionen erworben. Mein Instrumentarium basiert vor allem auf agilen Prinzipien, einer High-Value- und High-Trust-Mentalität und ist stark von der Management 3.0-Bewegung sowie von New-Work-Modellen beeinflusst.

Teil der Methode sind Squad- und Team-Health-Checks, Moving-Motivator-Games, Pairwise-Ranking-Szenarian und nicht zuletzt meine Brillanz beim Beobachten und Unterbreiten der richtigen Vorschläge.

Vielleicht möchten Sie mehr darüber erfahren, wer ich bin und woher mein Wissen stammt.

de_DE