IT- & Management-Consulting by Thomas Gericke
Re-Thought!
Who’s there?

Who’s there?

Hi, ich bin Thomas.

Mit vollem Namen heiße ich Thomas Gericke, bin Mitte vierzig und lasse mich am besten als Visionär, Technologieenthusiast und leidenschaftliche Führungskraft beschreiben.

Anfang der 1990er Jahre verliebte ich mich in die Informatik und begann, mich auf eigene Faust und an der Universität mit Netzwerken und IT-Infrastrukturen zu beschäftigen. Damals wuchs mein Wissen im Bereich der IT-Infrastruktur und der damit verbundenen Dienstleistungen, und ich entdeckte meine Führungsqualitäten und meine wahre Leidenschaft dafür.

In den vergangenen 20 Jahren habe ich zunächst verschiedene Projektteams mit klassischen und agilen Methoden und später IT-Infrastruktur- und IT-Service-Teams geleitet. Später leitete ich eine IT-Serviceabteilung und managte deren Wachstum von 25 Mitarbeitern in drei Teams auf 120 Mitarbeiter in sieben Teams.

Meine größten Vorteile sind mein breites Wissen über die meisten Aspekte der Informationstechnologie, die Fähigkeit, Menschen zu führen und zu inspirieren, sowie meine große Leidenschaft für das, was vor uns liegt. Die Planung und Durchführung von organisatorischen Changes und Transitionen ist ebenfalls eine meiner Kernkompetenzen.

Ich habe eine Leidenschaft für komplexe Situationen und die Suche nach Lösungen. Erfolg zu haben ist ein starker Motivator und Antrieb für meine Arbeit.

Wenn Sie von meiner Erfahrung und meinem Mindset profitieren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. Ich bin gerne bereit, mit Ihnen über die Möglichkeiten zu sprechen.

de_DE